Aktuelles

Die LOLA präsentiert: Songs Before Christmas-Das Wohnzimmer-Konzert

Freitag, 14. Dezember 2018, 20.00 Uhr mit Tadday, FALK + Phil Siemers

Alle Jahre wieder verwandelt sich die LOLA zum Wohnzimmer aus dessen Mitte heraus nahezu unplugged musiziert wird. Beim diesjährigen „Songs Before Christmas“ gastieren „alte“ Bekannte mit neuem Programm. Hinter FALK steckt der Sänger und Songschreiber Sebastian Falk, der 10 Jahre lang  mit dem „Falco Trio“ deutschlandweit getourt und fünf Alben mit englischen Texten veröffentlicht hat. In seiner Muttersprache kann der Hamburger seine Emotionen nun noch besser transportieren und klingt dadurch echter und ehrlicher. Musikalisch bleibt’s beim akustischen Pop-Rock.
Die zahlreichen Fans der Hamburger Band Phil & The Heap, dürfen sich auf ein Wiedersehen mit deren Kopf und Sänger Phil Siemers freuen und werden wohl nicht verwundert sein, dass sein Erfolg gerade rasant wächst. Seine ebenfalls deutschsprachigen Songs sind im Jazz grundiert, aber auch nicht weit weg vom Pop und Soul. Tobias Tadday wird vielen noch als Gastgeber der kultigen Schanze-Songwriter-Session „RockerVomHocker“ bekannt sein. Wer ihn einmal live erlebt hat, wird ihn eh nicht wieder vergessen.   

Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen und online unter: www.ticketmaster.de 

Abendkasse: 14,- Euro (ermäßigt 10,- Euro)
Vorverkauf: 10,- Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

Weitere Infos unter: www.lola-hh.de