Aktuelles

Kay Ray im Theater Haus im Park am 08.12.2019

Der schrägste Vogel der deutschen Comedy kommt mit seinem weihnachtlichen Programm „Weihnachten…oder wonach sieht’s denn aus?!?“

Das Fest der Liebe? ins Theater Haus im Park!

Gut! Kay Ray lebt nach dem Motto: „Lieber Schwanzgierige als ganz Schwierige!“. Damit steht das Niveau des Abends schon mal fest. Aber ist das noch Liebe oder schon Gier? Nichts ist mehr das, wonach es aussieht: Kameras, Betonpfeiler und Polizei? Ein Weihnachtsmarkt. Volle Suppenküchen, einsame alte Menschen und erfrorene Obdachlose? Weihnachtszeit! Du kannst dich auf nichts mehr verlassen! Auch wenn der Mann beim Hochzeitstortenanschnitt die Hand oben hat, ist seine Frau die Chefin. Deshalb können wir uns sicher sein, dass es nie das ist, wonach es aussieht.
Das Chaos ist perfekt! Auch wenn der Schokoweihnachtsmann ein Vorleben als Hase hatte, lassen wir uns die Stimmung nicht vermiesen. Zu „The Power of Love“ die Feuerzeuge hoch, der political correctness in den Hintern getreten wird sich benommen wie auf der Weihnachtsfeier des Lebens.

Termin:
So., 08.12.19, 19:00 Uhr

Preise:
16,- bis 32,- Euro

Vorverkauf:
Theaterkasse Haus im Park
Gräpelweg 8
21029 Hamburg-Bergedorf
Öffnungszeiten: Di. – Fr. 14 bis 18Uhr
040 72570265

Ticketshop im CCB
040 72004258

Abendkasse ab 18:00 Uhr geöffnet.